Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Da waren's nur noch 2

Am Montag hat auch Harriet ihre Lämmer "ausgepackt". Nun warten wir nur noch auf Jolene und Hillary und dann ist die Lammerei für dieses Jahr geschafft.
Hershey's Nachwuchs


Zwei Mädels für Harriet

Eigentlich wollte ich Harriet's Lämmer fotografieren.
Aber die beiden lagen einfach zu fotogen in der Gegend 'rum.
Leider habe ich es noch nicht geschafft "Onkel Finley" zu fotografieren.
Das die Lämmer auf ihren Müttern herumklettern und mal versuchsweise an Ohren und Wolle kauen, das kennt man ja. Aber sie dürfen das auch mit Finley machen! Es ist einfach zu schön, wie geduldig unser Bock mit den Lämmern ist.
Ich bleibe auf jeden Fall dran. Vielleicht gelingt mir ja noch ein schönes Foto.

1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön, Fotos von Lämmern zu schauen...

    Danke für´s einstellen der schönen Fotos.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen