Seiten

Samstag, 9. März 2013

Mein liebster Platz...

...ist zur Zeit hier!




Wie man sieht, hat auch bei den Wensleydairies letztendlich die Neugier gesiegt. Und wenn sie erstmal 'rausgefunden haben, wie schön kraulen sein kann, bekommt man sie gar nicht mehr weg.

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos. Das Kussi vom kleinem schwarzen gönn ich Dir von Herzen, das hast Du Dir voll und ganz verdient ;o) !!!
    Liebe Grüße an Dich und alle Wolligen!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir sofort! Solche Momente lassen die Anstrengung, die vielen durchwachten Nächte und Aufregung letzten Wochen bestimmt verblassen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Richtig beneidenswert - aber wie die anderen schon schrieben, nach dem ganzen Trubel hast du dir das wirklich verdient :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus, liebe Sanne. Und ich beneide dich ein bisschen. Wir sind noch mittendrin. *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    ja, wenn es soweit ist, dann weiß man, warum man das alles macht!

    Eure Lammzeit ist, glaube ich, auch noch ein bissel länger? Aber irgendwann, liebe Astrid, ist es geschafft und dann darfst du auch mit allen Lämmern kuscheln. Ich wünsche dir so viel Glück, wie wir es dieses Jahr hatten!

    Liebe Grüsse
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wär auch mein liebster Platz, wenn ich Schafe hätte :-) Toll die neuen Wolllieferanten !!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. ja lämmer sind was wunderbares...liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen