Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Vernatzt hat sie mich, die süße Wollmaus! Kein Lamm weit und breit. Nun ja, das "Landelicht" ist halt nur ein Hinweis, keine Garantie. Luna, Lilly's Mutter hat mich letztes Jahr 3 Tage lang zum Narren gehalten.
Ich wette weiter auf Samstagabend...
Es ist allerdings auch mal ganz schön, nachts in den Schafstall zu schleichen. Die Mädels liegen dösend oder wiederkauend in der Gegend 'rum und es ist wunderbar still. Bis auf die beiden Lämmchen, die im Stroh herumrascheln. So gegen 5.00 Uhr sind die putzmunter, wollen trinken und spielen. Ist toll, das zu beobachten. Wenn's nicht so arg kalt wäre, wäre ich bestimmt bis zum Frühstück geblieben.
Morgen versuche ich nochmal ein paar aktuelle Fotos der Knirpse zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen