Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Ich habe meine eigene Wette verloren - immer noch keine Lämmer. Lilly leuchtet zwar im Dunkeln, hat auch seit 3 Wochen ordentlich Euter, aber die Lämmer packt sie nicht aus. Wohlmöglich gefallen ihr meine nächtlichen Besuche...
Dafür konnte ich aber tatsächlich gestern Abend auf's Veerkant-Konzert. Hat sich echt gelohnt!

Hier noch aktuelle Fotos von unseren "Bunten Jungs". Ist nicht so ganz einfach, die zu fotografieren. Sie verstecken sich gerne hinter Mama.



Kommentare:

  1. Oh ja, so eine Kandidatin haben wir auch, eine Ryeland. Aber so lange sie guter Dinge sind und mit Appetit fressen, ist wohl alles ok...

    Liebe Grüße und weiter toitoitoi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs jetzt auch geschafft.
    Schöne Bilder
    Viele Grüße aus Friesoythanien !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, um Himmel willen, kommst du auf "Frau Knüppelkuh"???

      Löschen