Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Heute ist die erste Nachtschicht angesagt. Lilly hat die "Landelichter" angezündet.
Für Nichtschafhalter: Wenn man das Schwänzle hochhebt, leuchtet es darunter hellrot. So lange alles zartrosa ist, kann man beruhigt schlafen, aber wenn es langsam dunkler wird, ist Kontrolle angesagt.
Dabei hätte ich schwören können, dass es erst Samstagabend wieder Lämmer gibt. Da macht mein Mann nämlich mit seiner Band Musik im Kulturspeicher in Leer. Mal ganz davon abgesehen, dass ich da wohl gerne hinfahren würde, fliegen mir grundsätzlich die Lämmer um die Ohren, sobald mein Mann einen Gig hat. Letztes Jahr waren es drei Lammungen innerhalb einer Stunde!
Die beiden Jungs von Jodie sind jetzt putzmunter! Sie üben schon die ersten Bocksprünge.

1 Kommentar:

  1. Und jetzt sitze ich hier gespannt und warte auf die nächsten Fotos ... und drücke natürlich die Daumen, dass Lämmer und Mama gesund und munter sind.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen