Seiten

Dienstag, 22. April 2014

Hexenmord

Nun hat sich der Erscheinungstermin durch Ostern und die Tatsache, dass mir hier die Lämmer um die Ohren geflogen sind, doch etwas verzögert. Gerade habe ich aber eine mail vom Verlag bekommen, dass "Hexenmord" noch heute in die Vertriebskanäle geht.


Hier noch der Klappentext:
Holtland, eine Dorfidylle in Ostfriesland. Und dann das: eine Hexe zieht ins Dorf und wird kurz darauf ermordet. Viele der Bewohner werden verdächtigt, dunkle Geheimnisse tauchen auf, der Tratsch blüht. Der Mörder muss aus der Dorfgemeinschaft stammen. Es gibt einen schrecklichen Verdacht. 
Eine aufregende Mischung aus friesischer Ruhe, ländlicher Intrige und mörderischer Spannung inmitten von Weideland, Wolle, Schafen und guten Freunden.

Viel Spaß beim Lesen und diesmal auch beim Stricken!








Kommentare:

  1. Oh, schön, ich freu mich schon! Wird gleich geordert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich das erste Buch schon begeistert gelesen habe und im Forum vom zweiten erfahren habe, war klar, dass ich das natürlich auch lesen muss. Danke für die tollen Bücher.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch und freue mich riesig, dass es euch gefällt!!! Ganz viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen