Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Überraschung am Morgen

Heute morgen schellte der Postbote. Merkwürdig. Wir erwarteten doch gar nix. Okay, Rechnungen, aber dafür klingelt der nicht...
Er brachte ein Päckchen! Von Anne/Helioni!
Sie hat sich so sehr über den "Liebster-Blog-Award" gefreut, dass sie mir ein "kleines Dankeschön" geschickt hat! Wunderschön gefärbte Wolle, begleitet von Tee und einem lieben Brief.

Die rote Wolle ist übrigens von unserer "Amy"

Liebe Anne, das war aber schon ein recht großes Dankeschön! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Wolle. Und den Tee hab' ich wirklich bitter nötig...
Ich habe das Foto von Amy für dich übrigens nicht vergessen. Ich warte nur darauf, dass sie sich mal in einen Platzregen stellt. Sie ist nämlich maskiert!!! Das scheint diesen Sommer bei unseren Damen groß in Mode zu sein... Aber dazu schreibe ich in den nächsten Tagen noch was, natürlich mit den entsprechend witzigen Fotos.



1 Kommentar:

  1. Schön das es sicher bei Dir angekommen ist *grins*
    Was ist denn "maskiert"? ... bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen