Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Sommertrend

Topaktuell finden unsere Damen in diesem Sommer den "Maskierter-Rächer-Look"





Falls jemand modisch interessierte Schafe hat, so funktioniert's:

1. Man suche sich einen Nadelbaum und nage dessen Rinde großflächig ab
2. Warten bis die Stelle harzt
3. Ordentlich mit dem Schädel dran rubbeln
4. Bei Süd/West-Wind (5 Windstärken sollten es schon sein) die staubigste Stelle der
    Weide aufsuchen, hinlegen und abwarten - fertig
    Man kann das Ganze beschleunigen, indem man den Kopf an alten Holzlatten schubbelt

Angenehmer Nebeneffekt: Die Damen duften herrlich nach Fichtennadeln...

Kommentare:

  1. *lach* wirklich schick die Damen

    AntwortenLöschen
  2. ....aber sind bestimmt auch ganz schön klebrig. :-D
    Wenn sie vorher die Rinde abfressen, gibt es dann nachher irgendwann einen unvergleichlichen Harzer Käse?

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich. Aber für wen haben sie sich so schick gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Astrid, ich fürchte, wenn der Geschmack durchkäme gäbe es eher was Ungenießbares mit dem Aroma einer Finnischen Sauna...

    Für wen sie sich so schick machen? Die Deckzeit geht doch bald los. Sir Finley ist zwar schon hochmotiviert, aber schaden kann's ja nicht.

    AntwortenLöschen