Seiten

Mittwoch, 6. August 2014

Der Countdown läuft

So, am Freitag ist es soweit. Dann geht Teil 3 meiner Krimi-Serie um die ostfriesische Spinngruppe an den Start. Hier schon mal das Cover:


Als e-book bei Amazon, Thalia, buch,.de, bol.de, kobo, Der Club und noch einige andere, die mir gerade nicht einfallen...

4 Kommentare:

  1. Wann gibts denn deine Bücher als richtige Bücher? Ich mag das digitale Lesen nicht...

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Voraussichtlich Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich jetzt auch durchgelesen. Du hast Dich gesteigert. Wann kommt der nächste?

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Ate :-). Der nächste ist für November geplant. Außerdem wird's dann noch ein Buch mit 5 Kurzkrimis geben.

    AntwortenLöschen