Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Neues Logo

Auch wenn ich unser altes Logo nach wie vor ganz hübsch finde, denke ich, dass es irgendwie nicht wirklich 'rüber bringt, was ich tatsächlich mache.

Also habe ich die langen Winterabende genutzt, um ein wenig herum zu malen. Das ist dabei heraus gekommen:















Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön und gelungen.
    Schade, dass du so weit weg wohnst :(

    Verarbeitest du eigentlich auch die ganze Wolle deiner Schafe nach der Schur?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, dein neues Logo.

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Logo gefällt mir sehr gut. Hut ab, dass du so etwas kannst, liebe Sanne. Das alte ist auch sehr schön, aber wie du schon sagst-es zeigt nicht wirklich, was du hauptsächlich machst.
    Auf dem neuen Logo vermisse ich aber meinen Lieblingskäse. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Logo, gefällt mir sehr gut und zeigt wirklich alles.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank!! Freut mich riesig, dass euch mein neues Logo gefällt!!!!

    Anne,
    nein, ich verarbeite nur einen Teil der Wolle. Bei 20 Schafen müsste ich dann die Käserei sein lassen...:-) Den größten Teil verkaufe ich als Rohwolle. Also wenn da Interesse besteht...

    Astrid,
    Danke für die Blumen! Kann ich aber nix für. Über Generationen vererbtes Talent, welches sich aber leider als brotlos erwies... Welcher ist der Lieblingskäse?

    Liebe Grüsse
    Sanne

    AntwortenLöschen