Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Sendetermin

Für die, die heimatLIVE sehen können: Morgen um 17.00 Uhr in heimatHEUTE sind unsere Wollis zu bewundern.
Frau Brinkmann hat mir gemailt, dass irgendwann auch noch ein 8minütiges Portrait kommt! Außerdem hat sie mich beruhigt, denn die Aufnahmen sind wohl schön geworden! Freut mich natürlich riesig!

Kommentare:

  1. Wie schade, dass ich das nicht empfangen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Sanne, darfst du das Filmchen nicht vielleicht auf deine Seite stellen?

    AntwortenLöschen
  3. ich habe es leider nicht schauen können, kann man sich die aufnahmen übers internet anschauen?
    vg anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    man konnte es eh nur übers Internet schauen. Ist der Sender unseres Strom- und Internetanbieters. EWE-Kunden können es irgendwann wohl im Archiv sehen.

    Liebe Grüsse
    Sanne

    AntwortenLöschen