Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Grünland-Mord

Es ist geschafft. Seit heute bin ich hochoffiziell Krimi-Autorin!
Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man sein eigenes Buch bei Amazon betrachten kann.

Das Cover zu gestalten war dann total einfach. Das Design-Programm von createspace ist auch für Idioten geeignet. Auch das Hochladen des Textes erfordert keinen hochprozentigen IQ. Nur eben die Textverarbeitungsprogramme... Aber da werde ich sicher von Buch zu Buch besser werden.

Und schnell sind die, meine Herren! Als ich das komplette Buch gestern Abend hochgeladen habe, wurde mir mitgeteilt, dass es in 5 - 7 Tagen zu haben sei. Waren aber irgendwie wohl nur Stunden, was ich natürlich viel besser finde!

Wer jetzt neugierig ist, was ich sehr hoffe, hier ist der link zum Buch.
http://www.amazon.de/Gr%C3%BCnland-Mord-Ostfriesland-Krimi-Susanne-Ptak/dp/1495231887/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1391424196&sr=1-1&keywords=ptak

Bei jedem, der mein Buch bestellt, bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich und wünsche viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Klasse und Glückwunsch!! Kommt genau zur rechten Zeit, da habe ich gleich etwas für den Wunschzettel. Und was in meinen nächsten Post hinein kommt, weiß ich jetzt auch ;o)
    Ganz, ganz viele "schafskrimiinteressierte Leser" wünsche ich dir!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und schon bestellt! Bin total gespannt.

    Lg von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Buch :)

    Ich habe mir das Buch bestellt - wenn´s gut läuft, kommt´s morgen hier an und dann versinke ich im Krimi....

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ihr Lieben!!
    Ich hoffe sehr, dass Euch gefällt, was ich mir da so ausgedacht habe.
    Für den Fall, dass es gut ankommt, ist Teil 2 schon in Arbeit...

    Liebe Grüsse
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    das Buch ist heute schon angekommen und ich bin schon am lesen - einfach nur schön :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das freut mich aber :-) !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    gestern Mittag brachte der Postbote Dein Buch und ich habe mich sofort hingesetzt und gelesen. Nun ja....... Zum Abendbrot hatte ich es durch. *grins*
    Mir hat es gut gefallen und ich hätte nichts gegen einen zweiten Krimi. Allerdings möchte ich anregen, daß Du uns mehr Seiten zum Lesen gönnst....... Also hau' in die Tasten.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliane,
    freut mich riesig, dass Dir mein Buch gefallen hat und vor allen Dingen, dass Du Lust auf mehr hast!
    Beim zweiten bin ich schon auf Seite 18 und es ist noch kein Mord passiert :-). Ich gebe mir also Mühe, dass ihr mehr Seiten bekommt.
    Aber es soll ja auch nicht langweilig werden, Nur Seiten schinden kann's ja nicht sein. Zu viele Bücher habe ich deswegen selbst schon zur Seite gelegt...

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Meine ganz dicker GLÜCKWUNSCH mit grüner Schleife zu Deinem rundum gelungenen Erstlingswerk!!!
    Heute ist mein "Grünland-Mord" gelandet! Nach den ersten 30 gelesenen Seiten war eine 5-Sterne-Rezension bei Am... fällig und jetzt habe ich gerade den ganzen Rest förmlich "verschlungen"!! Lange nicht mehr so einen guten Roman gelesen, der Spannungsbogen steigt bis zum "stürmischen" Finale kontinuierlich an, dass man das Buch ab dem letzten Drittel unmöglich aus der Hand legen kann. Dabei ist die ganze Geschichte so gut geschrieben, dass man trotz vieler "Teilnehmer" nie die Orientierung verliert!
    Auf jeden Fall habe ich jetzt Hunger auf Schokoladen-Plätzchen und auf mehr solcher "versponnenen" und schafigen Lektüre - DANKE für Deine spannende Art zu schreiben! Ich habe mich nach den ersten Seiten schon total "zuhause" gefühlt, obwohl ich noch nie in Ostfriesland war. Aber dabei hilft bestimmt meine Vorliebe für das recht ähnliche Nordfriesland... und natürlich die Schafe und die Spinnerei - wollsüchtige Spinner sind eben ein ganz besonderes Völkchen (und niemals mörderisch veranlagt... ;)) )!

    Begeisterte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    wenn ich das lese, können auch Sturm und Regen mir den Sonntag nicht mehr verderben! Vielen, vielen Dank! Natürlich auch für die tolle Rezension!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,

    kurz angelesen und schon ist es auf meinem Tablet, weil ich so neugierig bin *lach. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die spannenden Stunden, die ich jetzt vor mir habe.

    lG Heike

    AntwortenLöschen