Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Liebster Blog


Lieben Dank, Astrid, hat geklappt, wie du siehst.

Natürlich hab ich es letzte Woche dann doch nicht mehr geschafft, da über's Wochenende auch noch lieber Besuch aus Düsseldorf hier war, den ich vorher völlig vergessen hatte.
Wer hätte gedacht, dass ein Schafskäser-Leben so stressig sein kann...*lach*.

Aaaalso, hier sind die Blogs, an die ich den Award weitergeben möchte. Eigentlich hätte ich 10  nennen müssen, denn ich hab' ja gleich 2 Awards bekommen, aber irgendwie haben die meisten, die ich lese oder denen ich folge schon einen... (Und zum Weitersuchen fehlt mir während der Melkzeit einfach die Zeit)

Meine Nominierten:

                                         Helioni
                                         Pippilottas Handarbeiten
                                         Hand-Werk
                                         Eliots-Garden
                                         Filzengel

Ich schreib' die Regeln hier mal "frei Schnauze". Man kann sie bestimmt irgendwie kopieren, aber ich bin nun mal computerblond.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulinge bekannter zu machen, damit sie nicht im Nirvana des www verschwinden. Er soll an Blogger verliehen werden, die weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste haben.

Wer also einen Award bekommen hat und ihn auch haben möchte, sollte wie folgt verfahren:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
3. Gib den Award an 5 Blogs weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per e-mail.

So, ich persönlich muss jetzt noch meine Nominierten informieren und KATJA'S  Wollrad verlinken.

Lieben Dank nochmal an Astrid und Katja!




Kommentare:

  1. Danke für den Award liebe Susanne.
    Ich nehme ihn gerne an - aus zeitlichen Gründen kann es aber noch einige Tage dauern bis ich ihn weiter geben kann. Gerne stelle ich deinen Blog auf meine Liste - ist er im Grunde schon lange, denn ich habe ihn als RSS Feed abonniert.
    Hab' einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. So nun habe ich den Award weiter gereicht :)
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen