Seiten

Mittwoch, 10. August 2016

Das Hexendorf - Gestohlene Träume

Herrje! Ich hänge wirklich hinterher! Aber im Moment ist mal wieder so viel los, dass ich tatsächlich versäumt habe, meine neuen Bücher anständig zu bewerben... (gerade fällt mir ein, dass ich die Webseite auch noch nicht auf den neuesten Stand gebracht habe ...)
Mal ganz davon abgesehen, dass der Göttergatte seit über 2 Monaten nicht richtig laufen kann und darum eigentlich alles an mir hängenbleibt - was zur Folge hat, dass unser Grundstück inzwischen so aussieht, als würde hier niemand mehr wohnen ... - war ich eigentlich die ganze letzte Woche unterwegs: Dienstag - Essen mit meinen Lieben von der Hundeschule, Mittwoch - Bogen binden für die Hochzeit der Nachbarn, Polterabend bei den Nachbarn, Freitag - Lesung mit meiner lieben Freundin und Kollegin Elke Bergsma mitten in der ostfriesischen Pampa, Samstag - Hochzeitsfeier der Nachbarn und zu guter Letzt der von mir inzwischen sehr geliebte Sonntagnachmittag an Bord von "Bookje - Dat Leseboot".
Alles davon hat unglaublich viel Spaß gemacht, ließ aber nur wenig Zeit für andere Aktivitäten, zumal ich den Göttergatten zwischendurch ja auch immer noch zum Arzt kutschieren muss.
Aber egal - besser spät als nie :-)
Hier nun das Cover und der Link zu "Das Hexendorf - Gestohlene Träume"
Es ist der 2. Teil meiner Fantasygeschichte um Hannah Wolf und deren Abenteuer, die sie im Dorf der Hexen und in Svartalfheim, dem Reich der Dunkelalben erlebt.

Achtung! Teil 1 "Das Hexendorf - Albenblut" gibt es noch bis Ende August im Kindle-Deal zum Sonderpreis von € 1,99


Da Amazon die beiden Ausgaben bisher noch nicht verknüpft hat, hier der Link zum Ebook:
https://www.amazon.de/gp/product/B01JPA73C8/ref=s9_simh_gw_g351_i3_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=9HEKHJA5HS1921RVDFCF&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=7fb339d7-1d6e-42de-9c12-dadc030ae13c&pf_rd_i=desktop
Und hier zum Taschenbuch:
https://www.amazon.de/Das-Hexendorf-Gestohlene-Ann-Sophie-Holtland/dp/1535571217/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1470842334&sr=1-6&keywords=ann-sophie+holtland

Ach ja! Einen Kurzkrimi habe ich zwischendurch auch noch veröffentlicht:

https://www.amazon.de/Friesenspuk-Ostfrieslandkrimi-Susanne-Ptak-ebook/dp/B01J8RBTD2/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1470842480&sr=1-1&keywords=friesenspuk

Allen Lesern wünsche ich ganz viel Spaß und Spannung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen