Seiten

Donnerstag, 3. März 2016

Nadelfilzen letzter Teil

Zuletzt hat es mit den Flügeln dann doch noch geklappt und nun ist mein Drachenkind fertig.
Der Göttergatte hat entschieden, dass Drachen aus Svartalfheim keine Ohren haben - keine Ahnung, woher er das weiß :-).



Nächste Woche werde ich mittels Gewinnspiel auf meiner Facebook-Autorenseite (siehe oben rechts) eine Begleiterin oder einen Begleiter für den Drachennachwuchs suchen.

Kommentare:

  1. Keine Ohren.. also echt, der hört doch dann nie und macht immer was er will... :o))
    Echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Danke schön :) <3
    Na ja, die Drachen in meiner Geschichte kommunizieren auf telepathischem Weg - da sind Ohren nicht ganz so wichtig :-D

    AntwortenLöschen