Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Nun ist es schon wieder soweit. Weihnachten hat quasi schon einen Fuß in der Tür und steht nicht nur davor. Eigentlich schade, denn mir ist das Liebste an Weihnachten der Beginn der Adventszeit. Alles scheint dann irgendwie ruhiger und gemütlicher abzulaufen - vermutlich in Vorbereitung auf den kurz vor dem eigentlichen Fest ausbrechenden Weihnachtsstress...
Trotz aller weihnachtlichen Hektik liest man doch gerade jetzt allerlei Besinnliches oder auch Rührseliges, besonders in den sozialen Netzwerken.
Und selbstverständlich will auch ich mich da nicht ausschließen und möchte einfach mal DANKE sagen.
Danke, an all die Menschen, die meine Bücher lesen!
Ihr seid meine persönlichen Weihnachtselfen. Denn Ihr habt mir meinen größten Wunsch erfüllt und mir die Möglichkeit gegeben, den tollsten Job dieser Erde zu machen und auch noch davon leben zu können, was immer mein Traum war.
Für mich selbst wünsche ich mir jetzt, dass ich noch viele Ideen für Geschichten habe, die Euch gefallen werden.
Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Möge das neue Jahr Glück und Gesundheit für Euch bereithalten.


Ich spendiere noch ein bisschen Schnee vom letzten Jahr
 


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest ♥
    dein neues Buch werde ich mir in der Weihnachtszeit gemütlich zu Gemüte führen und hoffe dass noch viele folgen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Landkreis Wittmund
    Barbara

    AntwortenLöschen