Seiten

Donnerstag, 2. Juli 2015

Mord in Greetsiel

Endlich ist es soweit! Mein erstes gedrucktes Verlagsbuch erscheint!
Heute habe ich schon meine Autorenexemplare erhalten - ein tolles Gefühl.


Wer mag, kann hier schon vorbestellen: http://www.amazon.de/dp/395573272X

Am Wochenende werde ich ein paar "Texthäppchen" auf meiner Facebookseite "servieren".
Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das klingt toll :o))
    Schade das immer alles nur auf Facebook läuft :o((, da mag ich mich nämlich nicht anmelden
    Aber ich schau dann im Buchladen meines Vertrauens vorbei :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabata,
      das freut mich sehr und den Buchladen freut's bestimmt auch :-).
      Um auf meine Facebook-Autorenseite zu schauen musst du dich dort nicht anmelden. Einfach oben rechts auf Susanne Ptak Ann-Sophie Holtland klicken und schon bist du da :-)
      Liebe Grüße
      Sanne

      Löschen
  2. Ich mag am liebsten gedruckte Bücher und habe Deinen Krimi wieder mit Genuss gelesen. Du hast einfach den Bogen raus, die verschiedenen Personen so bildhaft in Szene zu setzen, dass es einem fast wie "gedruckter Fernsehkrimi" vorkommt!
    Ich freue mich schon auf Dein nächstes kriminalistisches Ratespiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dieses tolle Kompliment!! Freue mich riesig darüber! <3 Der nächste Fall für Dr. Josefine Elisabeth Brenner geht nächste Woche an den Verlag :-)
      Liebe Grüße
      Sanne

      Löschen