Seiten

Montag, 28. Juli 2014

Meine "Follower" sind weg

Ist das schon jemandem von den bloggenden Kolleginnen und Kollegen passiert? Layout geändert und die Icons von den Followern sind weg?
Mein blog behauptet nach wie vor, dass 48 liebe Menschen meinem blog folgen, bloß sagt er mir nicht mehr wer das ist.
Womöglich habe ich kleines Technik-Genie mal wieder ein falsches Knöpfchen gedrückt...?

Kommentare:

  1. Komisch, hier ist alles so zu sehen, wie es sein soll. Hat sich Blogger vielleicht nur kurz verschluckt.
    Klasse, dass es mit dem Schreiben so toll läuft! Über deinen trockenen Humor konnte ich mich damals bei den Mail schon abrollen. Und schön, dass ihr jetzt auch eine Molly habt. Unsere ist eine richtig stattliche Dame geworden, die größte der Drei. Pünktchen könnten wir jetzt nach der Schur fast zu Fleckchen umbenennen und Pauline ist verschmust wie eh und je.
    Lasst es euch allen gut geh'n, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe deine Follower auch - sehr seltsam....

    ...die Technik, ein Buch mit 7 Siegeln :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr, sehr mysteriös. Bei mir seh' ich nix und auf dem Computer des GöGa auch nicht. Egal, so lange ihr es sehen könnt.
    Birgit, vielen lieben Dank!!!
    Wir haben unsere noch nicht geschoren, weil die Lämmer so spät kamen. Ich muss die Damen jetzt erstmal wieder auffüttern, sonst erschlägt mich mein Scherer, wenn er tapezierte Skelette entwollen soll...
    Wie ist denn die Wolle von deinen Damen?
    Ja, wenn sie das Kuschelvirus haben, geht das selten wieder weg :-)

    Viele liebe Grüße, auch an eure Lieben
    Sanne

    AntwortenLöschen