Seiten

Freitag, 12. April 2013

Der Medienrummel ist überstanden

Die hat man auch nicht jeden Tag auf dem Hof...

Nachdem heute Mittag RTL bei uns gedreht hat - die schlugen hier gleich mit 4 Leuten auf  - dürfen wir wohl jetzt wieder zum normalen Leben zurück kehren.

Krümel hat den ganzen Rummel gut überstanden. Natürlich haben wir die Termine mit den Redaktionen so abgesprochen, dass es nicht zu viel für den Kleinen wurde.

War sehr interessant die ganze TV-Geschichte. Aber auf Dauer wäre das echt nicht mein Ding. Ich hab's lieber schön beschaulich mit meinen Wolligen.

Der RTL-Beitrag läuft irgendwann nächste Woche. Sobald ich den Sendetermin habe, sag' ich Bescheid.


Kommentare:

  1. Wie sagte der Fotograf der tina, der letztes Jahr bei uns war: "Die Leute wollen Emotionen, Emotionen, Emotionen." Die haben sie jetzt bei euch bekommen. :) Hoffen wir, dass es vor allem hilft, dass der Mist bei dem Schäfer aufhört, wo der kleine her kommt. Das macht sowas von wütend, wenn Leute so ihren "Spaß" mit den Tieren treiben. Wie krank müssen die sein. Schön, dass es Krümel bei euch gut geht. Und schön, dass der Rummel auch wieder vorbei geht. Hier wollte der NDR auch letztens mal kurz den Wetterbericht drehen, Moderatorin mit Lamm auf dem Arm sagt das Wetter an. Ich habe dankend abgelehnt, ist momentan genug Rummel hier.
    Liebe Grüße aus dem holsteinischen

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind alle wohlbehalten abgekommen, Helfer waren schon da, Tiere sind versorgt (saufen, fressen,...) und dann gab es auch für uns etwas Leckeres.
    Dein Käse war suuuper, so mag auch ich Schafskäse.
    Melde mich morgen wegen einer Nachbestellung.

    Nochmal vielen vielen Dank
    Birgit & Co.

    AntwortenLöschen