Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schafe im Schnee...

...wollte ich eigentlich heute fotografieren.
Ja, Ostfriesland liegt unter einer geschlossenen Schneedecke!! 4 cm - übereinander!!
Aber die Schafe sahen das völlig anders. Sie warfen lediglich einen Blick aus der Stalltüre und drehten mir dann regelrecht empört die wolligen Popos zu. Nicht mal eine Klaue haben sie in das weiße Zeugs gesetzt.
Nun, wenn man dem Wetterbericht trauen darf, werden sie sich allerdings überwinden müssen, wenn sie die nächsten Tage nicht im Stall verbringen möchten.

Nur Lotta und Lara, die derzeit nicht im Stall wohnen dürfen, da sie nicht gedeckt werden sollen, wagten sich aus ihrer Hütte.

Und da man im Moment außer Schnee schippen draußen eh nix machen kann, hab' ich Säge und Pinsel geschwungen. Das ist dabei 'rausgekommen:


Mehr dazu auf der "Crazy Sheep Design-Seite".

1 Kommentar:

  1. Ja, wozu raus gehen, das Futter ist im Stall. Sehen unsere Damen ganz genau so.

    Dein Gewerktes ist wunderhübsch. Toll, was du so alles kannst.

    AntwortenLöschen