Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

Die Käse-Saison ist zu Ende

Nun ist sie endgültig vorbei, die Schafskäse-Saison 2012. Der letzte Tropfen Milch ist verarbeitet und die Kühlschränke sind leer.
Die Mädels sind alle gedeckt und genießen nun ihre Winterpause.
Ich allerdings bin dieses Jahr echt traurig, dass ich nicht noch weiter käsen kann. Da sind noch so viele Ideen, die ich gerne ausprobieren wollte.
Nun muss ich mich bis zum Frühjahr gedulden. Leider ist Geduld nicht gerade mein zweiter Vorname...

Aber da man ja nicht nur mit Schafsmilch kreativ sein kann, habe ich meine Bastelwerkstatt reaktiviert. Und da ich auch über den Winter ein bissel Geld verdienen muss - irgendwie sind die Schafe auch in der melkfreien Zeit sehr hungrig - werkle ich nun an hübschen Dingen für Menschen, die genauso verrückt auf Schafe sind, wie ich.

Los geht's mit handbemalten T-Shirts.



In den nächsten Tagen kommt noch ein wenig "schafige" Deko aus Holz dazu. Wer also Interesse hat, schaut hin und wieder mal auf die neue Seite "Crazy Sheep Design" in diesem blog.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susanne,

    das T-Shirt sieht ja cool aus :o) Werkel Du mal schön weiter, bin mal gepannt was Du noch so austüftelst.
    *pfeiff* so eins in Größe M in einem netten blau vielleicht mit Oranger oder roter Schrift .... tüdelü

    Übrigens Deine Felle, die Du anbietest sehen so richtig zum reinkuscheln aus. Schön das Du jetzt auch so was anbietest.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen